Originaltitel:
Guyver
Mutronics ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1991 von Screaming Mad George und Steve Wang mit Greg Paik, Jimmie Walker und Peter Spellos.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Mutronics

Niemand weiß woher sie kamen – aber plötzlich waren sie mitten unter uns, die Zoanoids – Super Monster Soldiers aus einer anderen Welt. Bei seinen Nachforschungen stößt CIA-Agent Reed auf einen geheimnisvollen Plan zur Auslöschung der menschlichen Rasse. Die Spur führt zu dem exzentrischen Milliardär Balcus der in den Labors deiner “Chronos Corporation” makabere biogenetische Experimente durchführen läßt. Die einzige Chance der Freaks Herr zu werden ist der Guyver – ein High Tech Instrument das seinem Träger überirdische Kräfte verleiht. Doch der Gyuver ist verschwunden. Wenn er in die falschen Hände gerät ist alles verloren.

Schaue jetzt Mutronics

Mutronics ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Mutronics verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mutronics

3.9 / 10
37 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
15
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

3 Trailer, Videos & 3 Bilder zu Mutronics

Filme wie Mutronics