5.1

Nang Nak - Return from the Dead

DVD/Blu-ray-Start: 24.10.2004 | Thailand (1999) | Kriegsfilm, Drama | 100 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Nang nak

Nang Nak - Return from the Dead ist ein Kriegsfilm aus dem Jahr 1999 von Nonzee Nimibutr mit Intira Jaroenpura und Winai Kraibutr.

Aktueller Trailer zu Nang Nak - Return from the Dead

Komplette Handlung und Informationen zu Nang Nak - Return from the Dead

Mak zieht in den Krieg und lässt seine schwangere Frau allein zurück. Aber der Trennungsschmerz zieht ihn nach Hause zurück. Doch in seinem Heimatdorf passieren seltsame Dinge: das Wetter spielt verrückt, er wird von seinen Freunden gemieden und zudem versetzt eine unheimliche Todesserie die Bevölkerung in Angst und Schrecken. Er findet heraus, dass seine Frau irgendetwas mit diesen Vorgängen zu tun hat. Und tatsächlich birgt ihre große Liebe ein dunkles Geheimnis...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Thailand
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KriegsfilmDramaHorrorfilm

Schaue jetzt Nang Nak - Return from the Dead

3 Videos und 2 Bilder zu Nang Nak - Return from the Dead

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nang Nak - Return from the Dead

5.1 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare