?

Naomi

Frankreich, Israel (2010) | Drama | 90 Minuten
Originaltitel:
Hitpartzut X

Naomi ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Eitan Tzur mit Suhel Haddad und Rami Heuberger.

Komplette Handlung und Informationen zu Naomi

Ilan Ben Natan, ein Professor im Ruhestand, ist mit der jungen, attraktiven Naomi verheiratet. Er liebt seine Frau über alles, muss eines Tages aber feststellen, dass sein schlimmster Alptraum wahrgeworden ist: Seine Frau hat einen Liebhaber! Ilan sucht Rat bei seiner Mutter; sie sagt ihm, dass er sich keine Sorgen machen solle, auch sie habe viele Liebhaber in ihrem Leben gehabt. Aber Ilan folgt seiner Frau und lernt schließlich seinen Nebenbuhler kennen: Einen Maler, der in einem kleinen Haus, abgeschieden vom Rest der Welt, an der Küste des Meeres lebt. Blind vor Eifersucht sieht Ilan nur eine Lösung ...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
FrankreichIsrael
Genre
Drama

Schaue jetzt Naomi

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Naomi

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare