5

Polizeiruf 110: Starke Schultern

TV-Start: 25.03.2018 | Deutschland (2018) | Kriminalfilm | 90 Minuten

Polizeiruf 110: Starke Schultern ist ein Kriminalfilm von Maris Pfeiffer mit Claudia Michelsen und Matthias Matschke.

Dieses Mal ermitteln die Kommissare Brasch und Köhle in Polizeiruf 110: Starke Schultern im Rahmen eines Brandanschlags und kommen so einem dunklen Geheimnis auf die Spur.

Aktueller Trailer zu Polizeiruf 110: Starke Schultern

Komplette Handlung und Informationen zu Polizeiruf 110: Starke Schultern

Handlung von Polizeiruf 110: Starke Schultern
Nachdem der erfolgreiche Bauunternehmer Rene Ottmann nur knapp einen Brandanschlag auf seine Villa überlebt hat, suchen die Kommissare Doreen Brasch (Claudia Michelsen) und Dirk Köhler (Matthias Matschke) nach dem möglichen Übeltäter. Denn Ottmann hat sich in der Vergangenheit viele Feinde gemacht. Nicht nur der entlassene Mitarbeiter Uwe Schneider ist schon einmal mit dem Messer auf ihn losgegangen, auch sein Konkurrent Hans Wettiger hätte nach der Übernahme seiner Baufirma durch Ottmann allen Grund für einen Anschlag. Unverhofft scheint sich Schneider als der Täter zu entpuppen, aber die Wahrheit sieht am Ende doch etwas anders aus. (JS)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Polizeiruf 110: Starke Schultern

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Polizeiruf 110: Starke Schultern

Cast
Crew
Hauptkommissarin Doreen Brasch
Hauptkommissar Dirk Köhle
Niklas Wilk
René Ottmann
Susan Dietrich
Axel Dietrich
Claire Köhler
Pari Schneider

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Polizeiruf 110: Starke Schultern

5 / 10
25 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare