Originaltitel:
Recep İvedik 6
Recep Ivedik 6 ist ein Komödie aus dem Jahr 2019 von Togan Gökbakar mit Sahan Gökbakar, Nurullah Celebi und Somer Karvan.

In der türkischen Fortsetzungskomödie Recep Ivedik 6 verschlägt es Sahan Gökbakar versehentlich nach Afrika, wo er sich unfreiwilligen Abenteuern stellen muss.

Komplette Handlung und Informationen zu Recep Ivedik 6

Recep Ivedik (Sahan Gökbakar) fällt aus allen Wolken, als ihm unerwartet per Post eine Einladung zugestellt wird: Er soll in der Provinz Konya dem jährlich stattfindenden Trockenbohnenfest beiwohnen. Begeistert überredet er auch seinen Freund Nurullah mitzukommen.

Durch eine Verwechslung beim Reisebüro landen die zwei allerdings nicht im türkischen Konya, sondern im afrikanischen Kenia. Da sie schon mal hier sind, begeben sie sich auf eine Safari, geraten auf dem Ausflug allerdings zwischen die Fronten zweier verfeindeter Stämme. Bald will Recep einfach nur noch nach Hause, aber das ist leichter gesagt, als getan.

Recep Ivedik 6 ist der sechste Teil der türkischen Komödienreihe von Togan Gökbakar, dem die Filme Recep Beeildich! (2008), Recep Ivedik 2 (2009), Recep Ivedik 3 (2010), Recep Ivedik 4 (2014) und Recep Ivedik 5 (2017) vorangingen. (ES)

Aktuelle Vorstellungen für Recep Ivedik 6.

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Komponist/in
Kameramann/frau

2 Videos & 15 Bilder zu Recep Ivedik 6

Recep Ivedik 6 - Trailer (Türkisch) HD
Abspielen
Recep Ivedik 6 - Trailer (Deutsche UT) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Recep Ivedik 6

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt überall digital erhältlich!Abgerissen