6.4

Rendezvous in Belgrad

Kinostart: 11.04.2013 | Ungarn, Kroatien, Serbien, Frankreich, Deutschland (2011) | Drama, Komödie | 86 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Praktican vodic kroz Beograd sa pevanjem i plakanjem

Rendezvous in Belgrad ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Bojan Vuletic mit Marko Janketic und Julie Gayet.

Rendezvous in Belgrad handelt von vier sehr verschiedenen Paaren, in denen jeder einzige ein ganz besonderes Päckchen zu tragen hat.

Aktueller Trailer zu Rendezvous in Belgrad

Komplette Handlung und Informationen zu Rendezvous in Belgrad

Handlung von Rendezvous in Belgrad
Die Geschichte von Rendezvous in Belgrad befasst sich mit vier verschiedenen Paare, die alle mit ihren Problemen zu kämpfen haben. Der junge, arrogante Taxifahrer Stefan (Marko Janketic) verliebt sich Hals über Kopf in die französische Chansonnière Silvie (Julie Gayet). Doch diese hat schwer mit ihrem Selbstbewusstein zu kämpfen und steht kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Viel unterschiedlicher könnten zwei Menschen nicht sein. Oder doch?

Das zweite Paar besteht aus der Domina Melita (Anita Mancic) und dem ihr unterwürfigen Brian (Jean-Marc Barr). Sie ist enttäuscht von ihm, weil er ihr etwas vorgemacht hat. Denn eigentlich will er eine feste Beziehung. Jagoda (Nada Sargin) und Orhan (Baki Davrak) bilden das dritte Paar. Sie ist nicht von seiner Treue überzeugt und versucht diese deshalb auf die Probe zu stellen. Das vierte und letzte Paar besteht aus der Polizistin Djurdja (Hristina Popovic) und ihrem Verlobten Mato (Leon Lucev), ebenfalls Polizist. An ihrem Hochzeitstag beschließt sie, ihm all ihre Geheimnisse zu verraten. Ob das so eine gute Idee ist? (CL)

Schaue jetzt Rendezvous in Belgrad

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rendezvous in Belgrad

6.4 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare