5.9

Rosas Hochzeit

Kinostart: 01.07.2021 | Spanien, Frankreich (2020) | Komödie | 97 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
La boda de Rosa

Rosas Hochzeit ist ein Komödie aus dem Jahr 2020 von Icíar Bollaín mit Candela Peña und Sergi López.

In der spanischen Komödie Rosas Hochzeit will eine Frau als Schneiderin endlich auch einmal ihre eigenen Träume verfolgen statt nur dem Wohl der anderen zu dienen.

Aktueller Trailer zu Rosas Hochzeit

Komplette Handlung und Informationen zu Rosas Hochzeit

Rosa (Candela Peña) wird bald 45 Jahre alt möchte die Zügel ihres Lebens endlich selbst in die Hand nehmen. Nachdem sie so lange nur das getan hat, was anderen zugute kam, will sie sich jetzt ihre eigenen Träume erfüllen und ihr eigenes Geschäft auf die Beine stellen. Das jahrelange Angestelltenverhältnis als Kostümbildnerin in Valencia plant sie hinter sich zu lassen, um ihre eigene kleine Schneiderei an der Küste zu eröffnen.

Rosas Vater, ihre Geschwister und ihre Tochter haben allerdings ganz eigene Absichten und Wunschvorstellungen und so muss sie entdecken, dass eine Veränderung ihres Lebens innerhalb ihrer Rolle in der Familie nicht einfach werden wird. Dem ständigen Handyklingel setzt sie deshalb spontan ihre eigene Hochzeit entgegen. (ES)

Schaue jetzt Rosas Hochzeit

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Rosas Hochzeit

8.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 8.5 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rosas Hochzeit

5.9 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare