Die besten Filme - Hochzeitsfeier

  1. Harry und Sally
    7.3
    7.7
    410
    116
    Romantische Komödie von Rob Reiner mit Meg Ryan und Bruno Kirby.

    Die Oscar-nominierte RomCom Harry und Sally erklärt, warum Männer und Frauen nicht einfach nur Freunde sein können und zeigt den wohl berühmtesten vorgetäuschten Orgasmus der Filmgeschichte.

  2. US (2010) | Liebesfilm, Ehedrama
    7.3
    7.5
    1.209
    238
    Liebesfilm von Derek Cianfrance mit Ryan Gosling und Michelle Williams.

    Was als leidenschaftliche Liebe beginnt, endet für Ryan Gosling und Michelle Williams in alltäglicher Monotonie.

  3. JP (2013) | Anime, Animationsfilm
    7.6
    7.6
    708
    71
    Anime von Isao Takahata mit Tatsuya Nakadai und Shichinosuke Nakamura.

    Die Legende der Prinzessin Kaguya ist die Adaption des japanischen Märchens Taketori Monogatari (Die Geschichte des Bambussammlers) durch das japanische Zeichentrickstudio Ghibli.

  4. 6.8
    6.6
    225
    55
    Romantische Komödie von Mike Newell mit Andie MacDowell und Hugh Grant.

    Fast an jedem Wochenende ist Junggeselle Charles Gast auf einer Hochzeit. Auf die Idee, diesen Schritt selbst zu wagen, würde er jedoch nie kommen. Erst als er die attraktive Amerikanerin Carrie kennenlernt, geraten seine Vorsätze ins Wanken. Leider ist Charles jedoch nicht in der Lage, im entscheidenden Moment "Ja" zu sagen, und so muss er auf der nächsten Hochzeit erkennen, dass es für sein Liebesgeständnis zu spät ist: Carrie heiratet einen anderen. Um sein weiteres Leben nicht alleine verbringen zu müssen, will er Henriette, auch Duckface genannt, vor den Traualtar führen. Doch als er in der Kirche steht, erfährt er, dass sich Carrie von ihrem Mann getrennt hat.

  5. US (2020) | Zeitreise-Film, Komödie
    7.2
    7
    400
    84
    Zeitreise-Film von Max Barbakow mit Andy Samberg und Cristin Milioti.

    Auf einer Hochzeitsfeier trifft in Palm Springs der unbekümmerte Nyles (Andy Samberg) auf Sarah, die nur ungern Trauzeugin ist. In der Folge können die beiden weder dem Veranstaltungsort noch einander entkommen. (RL)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2010) | Tragikomödie, Drama
    7.1
    7
    360
    60
    Tragikomödie von Richard J. Lewis mit Paul Giamatti und Rosamund Pike.

    In der kanadisch-italienischen Koproduktion Barney's Version blickt Paul Giamatti zurück auf sein bewegtes Leben.

  8. 6.4
    5.6
    111
    151
    Komödie von Anne Fletcher mit Sandra Bullock und Ryan Reynolds.

    Die Liebeshochzeit ist nicht mehr zeitgemäß, findet Sandra Bullock in Selbst ist die Braut. Sie erpresst ihren Assistenten Ryan Reynolds, um im Land bleiben zu können.

  9. 6.5
    6.4
    114
    76
    Komödie von John Hamburg mit Jon Favreau und Paul Rudd.

    Paul Rudd erlebt kurz vor seiner Hochzeit noch eine wahre Bromance mit seinem besten Freund Jason Segel.

  10. 6.2
    5.7
    167
    102
    Komödie von Ken Kwapis mit Ginnifer Goodwin und Scarlett Johansson.

    In der romantischen Komödie Er steht einfach nicht auf Dich muss sich eine Gruppe von Freunden durch ihr Beziehungschaos kämpfen.

  11. 6.9
    5
    303
    179
    Familienkomödie von Philippe de Chauveron mit Christian Clavier und Chantal Lauby.

    Monsieur Claude und seine Töchter erzählt die Geschichte des konservativen Ehepaars Claude und Marie Verneuil, das allmählich an der Partnerwahl seiner Töchter verzweifelt.

  12. US (2019) | Horrorfilm, Thriller
    6.4
    6
    274
    133
    Horrorfilm von Tyler Gillett und Matt Bettinelli-Olpin mit Samara Weaving und Adam Brody.

    Im Horrorthriller Ready or Not wird die Hochzeitsnacht einer jungen Braut zum Albtraum, als die Familie, in die sie einheiratet, sie in ein tödliches Spiel verwickelt.

  13. DE (2017) | Komödie
    6.7
    6.4
    258
    70
    Komödie von Christian Zübert mit Moritz Bleibtreu und Lucas Gregorowicz.

    In Lommbock, der Fortsetzungskomödie zu Lammbock, sehen sich Moritz Bleibtreu und Lukas Gregorowicz viele Jahre nach ihren Anfängen als zwei kiffende Pizzaverkäufer wieder.

  14. US (2015) | Komödie, Buddy-Film
    6
    5.4
    235
    205
    Komödie von Seth MacFarlane mit Mark Wahlberg und Seth MacFarlane.

    Mit Ted 2 kehrt der zotige und zottlige Teddybär mit der Stimme von Seth MacFarlane an der Seite von Donnerbuddy Mark Wahlberg auf die Leinwand zurück.

  15. US (2013) | Komödie
    6.3
    5.2
    210
    145
    Komödie von Jon Turteltaub mit Michael Douglas und Robert De Niro.

    Last Vegas ist wie Hangover für ältere Leute: Vier Hollywood-Stars älteren Jahrgangs feiern in Las Vegas einen Jungesellenabschied.

  16. 6.2
    6.5
    137
    27
    Komödie von John Hughes mit Molly Ringwald und Anthony Michael Hall.

    In John Hughes' Teenie-Romanze Sixteen Candles muss Molly Ringwald verkraften, dass ihre Eltern ihren 16. Geburtstag verschlafen haben, und ihr Schwam nicht einmal weiß, dass sie existiert.

  17. US (2015) | Drama, Komödie
    6.2
    5.5
    107
    34
    Drama von John Madden mit Maggie Smith und Bill Nighy.

    In der Fortsetzung des Überraschungserfolgs Best Exotic Marigold Hotel gibt es ein Wiedersehen mit der Gruppe fideler Rentner in einem Hotel in Indien.

  18. GB (2016) | Thriller, Kriminalfilm
    6.5
    6.8
    520
    58
    Thriller von Brad Furman mit Bryan Cranston und John Leguizamo.

    Im auf wahren Begebenheiten basierenden Thriller The Infiltrator gibt sich Rauschgift-Ermittler Bryan Cranston in den 1980ern als zwielichtiger Geschäftsmann aus, um Drogen-Baron Pablo Escobar zu Fall zu bringen.

  19. 5.4
    5.5
    167
    92
    Romantische Komödie von Dan Mazer mit Rafe Spall und Rose Byrne.

    Das hält kein Jahr..! von Borat-Produzent Dan Mazer verheiratet Rose Byrne und Rafe Spall, die leider feststellen, dass das erste Ehejahr nicht nach Plan verläuft.

  20. US (2018) | Komödie
    6.1
    5.7
    109
    27
    Komödie von Jon M. Chu mit Constance Wu und Henry Golding .

    Crazy Rich ist die Verfilmung des Romans Crazy Rich Asians von Kevin Kwan. In der Liebeskomödie wird eine Amerikanerin mit asiatischen Wurzeln durch ihren Freund mit der sehr speziellen High Society Asiens konfrontiert.

  21. US (2018) | Komödie
    6.2
    4.5
    139
    66
    Komödie von Jeff Tomsic mit Ed Helms und Jeremy Renner.

    Die US-Komödie Catch Me! erzählt die Geschichte einer Gruppe einstiger Schulfreunde, die seit ihrer Kindheit nicht aufgehört haben, Fangen zu spielen.

  22. 6.2
    5.5
    128
    49
    Fantasyfilm von Joachim Rønning mit Angelina Jolie und Elle Fanning.

    In Disneys Dornröschen-Fortsetzung Maleficent: Mächte der Finsternis müssen sich Angelina Jolie und Elle Fanning einem neuen Gegner und noch dazu der Liebe stellen.

  23. FR (2017) | Komödie
    6.6
    7.8
    74
    24
    Komödie von Olivier Nakache und Eric Toledano mit Jean-Pierre Bacri und Gilles Lellouche.

    Die französische Komödie Das Leben ist ein Fest erzählt von einer mit viel Hektik auf die Beine gestellten Hochzeitsfeier und den beteiligten Organisatoren.

  24. MX (2020) | Drama
    5.8
    6
    100
    24
    Drama von Michel Franco mit Naian González Norvind und Fernando Cuautle.

    Im mexikanischen Drama New Order - Die neue Weltordnung wird eine High Society-Hochzeit von ungebetenen Gästen gestört, die das System stürzen wollen.

  25. US (2015) | Komödie
    6.2
    3.8
    85
    59
    Komödie von Jeremy Garelick mit Kevin Hart und Josh Gad.

    Kevin Hart spielt in Die Trauzeugen AG den Leister besonderer Dienste, indem er Trauzeugen für Männer ohne Freunde beschafft, in diesem Fall für Josh Gad.

  26. IL (2015) | Horrorfilm, Thriller
    5.6
    6.4
    175
    13
    Horrorfilm von Marcin Wrona mit Itay Tiran und Agnieszka Zulewska.

    Im polnisch-israelischen Horrorfilm Dibbuk - Eine Hochzeit in Polen crasht ein Geist eine Hochzeitsfeier auf seine ganz eigene übernatürliche Art, indem er vom Bräutigam Besitz ergreift.