?

Salawaku

Indonesien (2016) | Drama, Road Movie | 82 Minuten

Salawaku ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Pritagita Arianegara mit Karina Salim und Raihaanun.

Auf der Suche nach seiner verschwundenen Schwester, verlässt der kleine Salawaku seine Heimatstadt und trifft dort auf ein Mädchen, das aus dem selben Grund auf Reisen ist.

Aktueller Trailer zu Salawaku

Komplette Handlung und Informationen zu Salawaku

Handlung von Salawaku 
Salawaku (Elko Kastanya) ist ein 10-jähriger Junge, der auf den Molukken, einer indonesischen Inselgruppe lebt. Als seine ältere Schwester Binaiya (Raihaanun) eines Tages verschwindet, macht er sich ganz alleine auf, sie zu finden. Während er mit seinem Boot von Insel zu Insel schippert, trifft er auf die 20-jährige Saras (Karina Salim), die ebenfalls auf der Suche nach jemandem ist. Gemeinsam setzen sie die Reise fort.(BH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Indonesien
Genre
DramaRoad Movie

Schaue jetzt Salawaku

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Salawaku

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare