?

Seerosensommer

Deutschland (2011) | Drama, Melodram | 90 Minuten

Seerosensommer ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Donald Kraemer mit Lara-Joy Körner und Heiko Ruprecht.

Komplette Handlung und Informationen zu Seerosensommer

Josephine Gill hat mit ihrem sechsjährigen Sohn Gabriel und ihrer mütterlichen Freundin Edith eine wunderschöne Villa an der Müritz bezogen und steht kurz vor der Eröffnung ihres Restaurants "Seerose". Ihr Mann, der berühmte Sternekoch Johann Gill, der ein Jahr zuvor bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen ist, hatte das alte Anwesen am See als Feriendomizil für seine Familie gekauft. Josephine hat das Haus liebevoll renoviert, um sich hier ein neues Leben aufzubauen. Doch schon am Eröffnungsabend scheint die neue Existenz bedroht zu sein. Aber Josephine kann mit der Hilfe der patenten Edith und der Frau des Bürgermeisters rechnen. Und da ist auch noch Severin, der dem kleinen Gabriel hilft, den Verlust des Vaters zu überwinden.

Schaue jetzt Seerosensommer

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Seerosensommer

Cast
Crew
Josephine Gill
Severin Wiesgrund
Angelika Zechlin
Hans Zechlin
Rafael Gill
Gemüsehändler Werninger
Clemens Buchholz
Harriet Buchholz

7 Bilder zu Seerosensommer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Seerosensommer

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare