Serenade einer großen Liebe ist ein Musikfilm aus dem Jahr 1959 von Rudolph Maté mit Zsa Zsa Gabor, Johanna von Koczian und Mario Lanza.
komplette Handlung anzeigen

Schaue jetzt Serenade einer großen Liebe

Serenade einer großen Liebe ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Serenade einer großen Liebe verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Serenade einer großen Liebe

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
11.
Platz

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Serenade einer großen Liebe

Nach schwerer, entbehrungsreicher Jugend ist der amerikanische Sänger Toni Costa kometenhaft zum Weltstar aufgestiegen. Vor allem die Herzen der Frauen fliegen ihm zu. Aber ebenso berühmt wie seine Stimme sind seine Skandalgeschichten. Sein Manager schickt ihn deshalb nach Capri, um ihn eine Zeitlang aus der Öffentlichkeit zu entfernen. Bei einem Konzert auf dem Marktplatz nimmt ein Mädchen keine Notiz von ihm. In seiner Eitelkeit verletzt, beleidigt er sie, aber sie kann nichts hören. Als er ihre Geschichte erfährt, verliebt er sich in sie. Er setzt jetzt alles daran, Christa ihr Gehör wiederzugeben. Sie konsultieren berühmte Professoren, bis sich schließlich einer bereiterklärt, Christa zu operieren.

Originaltitel
Produktionsland
Deutschland, USA, Italien
Altersfreigabe
Genre
Cast
Crew
Gloria De Vadnuz
Tonio Costa
Ladislas Tabory
Prof. Bruckner
Mathilde Faktotum
Alessandro
Dr. Bessart
Komponist/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Trailer, Videos & 1 Bilder zu Serenade einer großen Liebe