Originaltitel:
Holop / ХОЛОП
Servant ist ein Komödie aus dem Jahr 2019 von Klim Shipenko mit Milos Bikovic, Aleksandra Bortich und Ivan Okhlobystin.

In der Komödie Servant wird der über die Stränge schlagende Sohn eines Oligarchen ins feudale Russland des 19. Jahrhunderts "zurückgeschickt", um so seinen Charakter zu verbessern.

Komplette Handlung und Informationen zu Servant

Grisha (Milos Bikovic) wurde als Sohn eines russischen Oligarchen in eine äußerst reiche Familie hineingeboren. Das hat allerdings zu einem Lebensstil geführt, der als zügelloses Ausleben all seiner Vorlieben mit ständigen Eskapaden die Familienehre zu beschmutzen droht. Irgendwann reicht es seinem Vater schließlich. Er greift mithilfe eines Psychologen zu einem ungewöhnlichen Mittel, um seinem Sohn endlich Manieren beizubringen.

Nach einem inszenierten Unfall erwacht Grisha scheinbar im Russland des 19. Jahrhunderts und ist nun plötzlich nicht länger ganz oben in der Nahrungskette, sondern Leibeigener, der andere dienen - und hart arbeiten! - muss. Hinter den Kulisse ist das Ganze allerdings nur ein aufwändiges mit Kameras überwachtes Schauspiel, in dem jeder außer Grisha weiß, dass die Zeitreise nicht echt ist. Doch wird das Dorf und die ständig über ihm schwebende Todesdrohung den verwöhnten Spross zu einem besseren Menschen machen? (ES)

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Komponist/in
Kameramann/frau

1 Video & 12 Bilder zu Servant

Servant - Trailer (English Subs) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Servant

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung