?

Seventeen Ninja

Japan (1963) | Martial-Arts-Film, Actionfilm | 99 Minuten
Originaltitel:
Jushichinin no Ninja

Seventeen Ninja ist ein Martial-Arts-Film aus dem Jahr 1963 von Yasuto Hasegawa mit Kôtarô Satomi und Jûshirô Konoe.

Komplette Handlung und Informationen zu Seventeen Ninja

Als dem Schogun Japans der Tod bevorsteht, soll sein ältester Sohn dessen Nachfolger werden - was dem kleinen Bruder allerdings gar nicht gefällt. Aus diesem Grund geht er einen Geheimpakt mir mehreren Fürsten ein, die Absprachen dieses Paktes werden schriftlich festgehalten. Genau dieses Schriftstück will der Anführer der Iga-Ninja in seine Hände bekommen, wird beim Versuch, dieses zu entwenden, jedoch entdeckt und überwältigt. Nun ist es an den restlichen 16 Iga-Ninja, seine Mission zu erfüllen und ihn zu befreien.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Seventeen Ninja

1 Bild zu Seventeen Ninja

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Seventeen Ninja

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare