6.5

Sleepwalk with Me

USA (2012) | Komödie | 90 Minuten

Sleepwalk with Me ist ein Komödie aus dem Jahr 2012 von Mike Birbiglia und Seth Barrish mit Mike Birbiglia und Lauren Ambrose.

In der Indie-Komödie Sleepwalk with Me spielt der Stand-up-Comedian Mike Birbiglia sich selbst.

Aktueller Trailer zu Sleepwalk with Me

Komplette Handlung und Informationen zu Sleepwalk with Me

Sleepwalk with Me erzählt die Geschichte des aufstrebenden Comedian Matt Pandamiglio (Mike Birbiglia), dessen Karriere ins Stocken gerät. Mit seiner Freundin Abby (Lauren Ambrose) ist er bereits seit acht Jahren liiert und die Verwandtschaft erwartet allmählich, dass die beiden endlich heiraten. Und dann ist da auch noch Matts nächtliche Unruhe, die ihm den Schlaf raubt: Matt ist Schlafwandler und bringt sich dabei häufig selbst in Gefahr. Als er seine privaten Probleme in sein Bühnenprogramm einfließen lässt, trifft er plötzlich den Humor seines Publikums.

Hintergrund & Infos zu Sleepwalk with Me
Der Hauptdarsteller Mike Birbiglia (Meine beste Freundin, ihre Schwester und ich, Willkommen in Cedar Rapids) beteiligte sich nicht nur am Drehbuch zu Sleepwalk with Me, sondern führte zudem auch noch Regie bei der Indie-Komödie. In seinem Regiedebüt verarbeitete Mike Birbiglia eigene Erfahrungen, die er im Rahmen seiner Karriere als Stand-up-Comedian sammeln konnte. Auf dem Sundance Film Festival 2012 gewann Sleepwalk with Me den Publikumspreis Best of Next! (AP)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Sleepwalk with Me

News

1 News zu Sleepwalk with Me

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sleepwalk with Me

6.5 / 10
38 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

75

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare