James Rebhorn

Beteiligt an 56 Filmen (als Schauspieler/in) und 20 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu James Rebhorn
Alias: James R. Rebhorn
Geburtstag: 1. September 1948
Todestag: 21. März 2014
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 5

James Rebhorn wurde am 01.09.1948 geboren und ist bekannt durch Filme wie Independence Day, The Game, Meine Braut, ihr Vater und ich und Serien wie Homeland, Boston Legal, Seinfeld.

James Rebhorn ist bekannt durch

Komplette Filmographie

News

die James Rebhorn erwähnen
Farewell.
Veröffentlicht

Dr. Beutel oder wie ich lernte, 2014 zu hassen.

2014 war ein nervenaufreibendes Jahr. Nicht nur für mich privat, sondern auch bezogen auf Hollywood. Während auf der sonnigen Seite viele wunderbare Filme das Licht der Welt erblickt haben, hat die Filmwelt auch viele große Stars verloren. Natürlich gehört der Tod mit zum Geschäft und täglich sterben viele Menschen um den Globus. Doch für mich persönlich wurde die Filmwelt selten so hart getroffen wie 2014. Mehr

James Rebhorn ist im Alter von 65 Jahren gestorben
Veröffentlicht

Charakterdarsteller James Rebhorn stirbt mit 65

James Rebhorn war ein bekanntes und präsentes Gesicht im Theater, im Fernsehen und im Film. Am Freitag starb der Charakterdarsteller, der oft in der Rolle von Führungspersönlichkeiten zu sehen war, im Alter von 65 Jahren im Kreise seiner Familie. Mehr

Body Horror im Krankenhaus von Ridley & Tony Scott
Veröffentlicht

Body Horror im Krankenhaus von Ridley & Tony Scott

Ridley und Tony Scott begeben sich mal wieder ins Fernsehen. Diesmal produzieren sie den zweiteiligen Krankenhausthriller Coma, für den Lauren Ambrose, James Woods und Geena Davis vor der Kamera stehen. Ein Making of gibt erste Einblicke. Mehr

Schlafwandelnder Stand-up-Comedian unter Druck
Veröffentlicht

Schlafwandelnder Stand-up-Comedian unter Druck

Der US-amerikanische Komiker Mike Birbiglia schrieb nicht nur das Drehbuch zur Indie-Komödie Sleepwalk with Me, sondern er führte auch noch Regie und verarbeitet darin seine eigenen Ängste und Erfahrungen. Wir haben den ersten Trailer für euch. Mehr

Alle 4 News

Kommentare zu James Rebhorn