Sophie kocht ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Ben Verbong mit Annette Frier, Hans-Jochen Wagner und Marc Terenzi.

In dem deutschen Remake der niederländischen Vorlage von Sophie kocht stemmt sich Annette Frier gegen die Ängste einer Midlife Crisis.

Komplette Handlung und Informationen zu Sophie kocht

Handlung von Sophie kocht
Das Leben – ein Alltag. Sophie (Annette Frier) steht mitten im Leben und fühlt sich doch an den Rand gedrängt, an den Rand einer Klippe mit dem Abgrund einer zünftigen Lebenskrise davor. Die drei Kinder wachsen und gedeihen, der Mann ist leidlich erfolgreich und auch ihre Catering-Firma läuft. Und doch kann es das nicht gewesen sein. Das Alter droht schließlich in all seinen Facetten.

Eines Tages kann Sophie den attraktiven Popstar Marc Terenzi für einen Catering-Auftrag gewinnen. Das bringt die Wende. Sophie wird geschäftlich wie privat umworben, ihre Kochkünste sind in aller Munde. Dafür hängt der Haussegen schief. Es muss doch möglich sein, alle Bedürfnisse in einen Topf zu bringen, oder etwa nicht?! (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Sophie kocht

Leider ist Sophie kocht derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 16 Bilder zu Sophie kocht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sophie kocht

4.8 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt Trailer anschauen!Queenpins