Violetta Schurawlow

✶ 01.03.1986 | weiblich | 5 Fans
Beteiligt an 15 Filmen (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Violetta Schurawlow

Violetta Schurawlow wurde am 1. März 1986 in Angren, Usbekistan, geboren und ist eine deutsche Schauspielerin. Mit fünf Jahren kam Violetta Schurawlow mit ihrer Familie nach Deutschland, wo sie in Nordrhein-Westfalen aufwuchs. Nach ihrem Schulabschluss wollte sie zunächst Köchin werden und machte eine Ausbildung. Während dieser Zeit wurde sie als Model entdeckt und lief für bekannte Designer auf der Fashion Week über den Laufsteg.

Danach konzentrierte sie sich auf die Schauspielerei und ging an die Theaterakademie in Köln. Nachdem sie in kleineren Rollen in Cannibal Diner und Agent Ranjid rettet die Welt zu sehen war, folgte 2014 neben Annette Frier der TV-Film Sophie. Im selben Jahr erreichte sie noch mehr Bekanntheit in der romantischen Komödie Alles ist Liebe. Gleich darauf bekam sie eine Rolle in Halbe Brüder neben Paul ‘Sido’ Würdig, Fahri Yardim und Tedros Teclebrhan. (LM)

Bekannt für

15 Filme mit Violetta Schurawlow

6.3
Film
Die Hölle - Inferno
Deutschland | 2017
6.4
Film
Familiye
Deutschland | 2017
5.9
Film
Der Mann aus dem Eis
Italien | 2017
5.9
Film
Honig im Kopf
Deutschland | 2014
7
Film
Spuren des Bösen - Sehnsucht
Österreich | 2019
5.3
Film
Halbe Brüder
Deutschland | 2015
5.6
Film
Alles ist Liebe
Deutschland | 2014
2.9
Film
Agent Ranjid rettet die Welt
Deutschland | 2012

Violetta Schurawlow: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

15 Bilder zu Violetta Schurawlow