?

Spy's Kid

USA (2026) | Thriller

Spy's Kid ist ein Thriller aus dem Jahr 2026 von D.J. Caruso.

In J.D. Carusos Spionage-Thriller Spy’s Kid könnten Robert De Niro und Shia LaBeouf als Vater-Sohn-Gespann zu sehen sein.

Komplette Handlung und Informationen zu Spy's Kid

Der US-Spion Jim Nicholson (Robert De Niro) wird verhaftet, weil er gegen sein eigenes Land arbeitete. Doch selbst im Gefängnis ist er eine Bedrohung. Heimlich versucht er auch hinter Gittern, seinen Sohn Nathan (Shia LaBeouf) in die Kunst der Spionage einzuführen.

Hintergrund & Infos zu Spy’s Kid
Der Thriller Spy’s Kid beruht auf wahren Begebenheiten. Jim Nicholson war ein ehemaliger CIA-Officer, der 1996 wegen Hochverrats angeklagt und zu 23 Jahren Haft verurteilt wurde. Sein Sohn Nathan besuchte ihn im Gefängnis. Sein Vater beauftragte ihn damit, russischen Spionen brisante Informationen zukommen zu lassen.

Für die Hauptrollen sind Robert De Niro und Shia LaBeouf im Gespräch. D.J. Caruso soll die Regie übernehmen. Mit Shia LaBeouf (Transformers) arbeitete er bereits in Disturbia und Eagle Eye – Außer Kontrolle zusammen. (AP)

Schaue jetzt Spy's Kid

News

1 News zu Spy's Kid

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Spy's Kid

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

26

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare