?

Stanley - Der Querkopf

(1984) | Komödie | 93 Minuten
Originaltitel:
Stanley: Every Home Should Have One

Stanley - Der Querkopf ist ein Komödie aus dem Jahr 1984 mit Peter Bensley und Nell Campbell.

Komplette Handlung und Informationen zu Stanley - Der Querkopf

Stanley ist von Beruf Sohn. Sein Vater, der Konzernchef ist verzweifelt, weil Stanley noch nicht einmal diesen Job beherrscht. Stanley will nur noch eins: wie der normale Durchschnitt sein. Er mietet sich ein Zimmer bei der normalsen Familie des Landes: Vater Norris ist schwul, Mutter Norris eine Diebin, die Tochter ungewollt schwanger und der Sohn des Hauses ein Dealer. Stanley, der Träumer, löst alle Probleme auf seine Weise.

Schaue jetzt Stanley - Der Querkopf

1 Bild zu Stanley - Der Querkopf

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Stanley - Der Querkopf

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare