?

Sturm auf Höhe 404

(1967) | 94 Minuten
Originaltitel:
The Young Warriors

Sturm auf Höhe 404 ist ein Film aus dem Jahr 1967 von John Peyser mit Steve Carlson und Jonathan Daly.

Komplette Handlung und Informationen zu Sturm auf Höhe 404

Der kriegsmüde Offizier Cooley dient 1944 in Europa. Seine Einheit bkommt neue und unerfahrenen Rekruten zugeteilt. Hacker, einer der Rekruten, ist nach seinem ersten Gefecht von den Erlebnissen betäubt. Doch er findet sich schnell mit den Begebenheiten ab und tötet seine Feinde schon bald mit fanatischem Eifer. Er bringt sogar einen deutschen Soldaten um, der sich ergeben will, weswegen Cooley ihn tadelt. Der junge Soldat nimmt seinem Vorgesetzten den Rüffel übel. Doch dann kommt es zu einem Angriff auf einen besetzten Bauernhof, bei dem Cooley verwundet wird…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Sturm auf Höhe 404

1 Bild zu Sturm auf Höhe 404

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sturm auf Höhe 404

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare