3.3

Symphony in Blood Red

DVD/Blu-ray-Start: 16.11.2012 | Italien (2010) | Horrorfilm | 78 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Come una crisalide

Symphony in Blood Red ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2010 von Luigi Pastore mit Sharon Alessandri und Nikol Brown.

In Symphony in Blood Red geht ein verrückter Serienkiller um, der Fotos schießt, während er seine Opfer tötet. Doch dann trifft er Lisa und verliebt sich in sie.

Aktueller Trailer zu Symphony in Blood Red

Komplette Handlung und Informationen zu Symphony in Blood Red

Ein besessener Geisteskranker tötet im Affekt seine Psychologin, die ihn wieder zurück in die Anstalt bringen wollte. Fortan “therapiert” er sich nun selbst, indem er seine Opfer beim töten fotografiert und gleichzeitig seine eigenen Gedanken beim Höhepunkt der Wahnsinnstaten beschreibt. Die Opfer selbst sucht sich der Psychopath nach einem komplexen Schema aus, dessen Ursprünge seine krankhafte Ablehnung der Gesellschaft und die vielfältigen Widersprüche des Lebens sind. Als er eines Tages jedoch die schöne, aber schüchterne Lisa im Park trifft, wächst im Triebtäter die Illusion, dass Reinheit und Liebe in seinem Leben wiede eine Rolle spielen könnten…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt Symphony in Blood Red

3 Videos und 6 Bilder zu Symphony in Blood Red

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Symphony in Blood Red

3.3 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare