Martin Canine

Martin Canine aus Chickapin hill heißt Martin Kelevra, ist 25 Jahre alt. Martin Canine hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1795 Filme bewertet und legendäre 2276 Kommentare geschrieben. Der Dingo in Zivil. Die Magie des Kinos hat mich mit 15 gepackt und ihr Zauber trotz einiger Schwierigkeiten nie losgelassen. Ich bin durch und durch ein Kind der Millenniumswende und der 2000er Jahre. Ich liebe Popmusik und bin auch dem Hip-Hop nicht abgeneigt. Ich produziere und schreibe auch selbst Musik. Ich bin gegen Diskriminierung aber hasse Political Correctness. Alles immer möglichst differenzieren. Ich habe eine tiefe, obsessive Liebe zu Br'er Fox aus dem Film Song of the South. Mehr


Filme, die Martin Canine mir empfehlen würde

Filme, die Martin Canine hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Encanto Encanto USA · 2021
Terrordactyl Terrordactyl USA · 2016
Encyclopaedia Niavaranica Encyclopaedia Niavaranica Österreich · 2009
Split Split USA · 2016
Zoomania Zoomania USA · 2016

Alle Filmempfehlungen von Martin Canine

Gästebucheinträge

  • Hallo Martin,
    sehe zurzeit mit Freude, dass du zahlreiche Laurel&Hardy Klassiker nachholst (oder neusichtest) wofür ich dir (wenn du die noch nicht gesehen hast) meine beiden Lieblingsfilme des Duos ans Herz legen wollte, einmal "Way Out West" und insbesondere "Sons of the Desert", die meines Erachtens auch im allgemeinen Tenor als zwei der stärksten Filme des Duos gelten.
    Vielleicht hattest du die ja schon auf dem Schirm, ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit denen und hoffe, dass es dir zurzeit gut geht.
    LG Fonda

    • Hi Martin

      Wollte dir nur kurz meine Namensänderung mitteilen, falls Du hier mal wieder aufschläst ;).

      Beste Grüße,

      Marcus, der Dude von Nebenan
      (The Artist formerly known as Alex.de.Large)

      1
      • Bestes "Über mich" auf dieser Seite. Lass uns Freunde sein <3

        1
        • Gute Bio :D

          1
          • Deine Bewertung zu "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" lässt mir keine andere Wahl ...

            ... möchtest Du mein Freund werden?

            ( ) Ja
            ( ) Nein
            ( ) Vielleicht - also ja

            Ich behalte mir bei Bewertung Deiner Antwort eine Option auf Gegenteiltag vor!

            1
            • Würde mich freuen, wenn du meine Freundschaftsanfrage annimmst, ich liebe deine Kommentare, ausserdem fasziniert es mich, wenn ich lese, welches deine Lieblingsschauspieler sind, schon sehr interessant für 21 Jahre! :-)

              1
              • Kann es sein, dass ich dich bei TheToptens.com gesehen habe?
                Falls du dich nicht mehr an mich erinnerst, wir haben vor gut einem halben Jahr die ganzen Spongebob-Zitate rezitiert.
                LG Nebular

                1
                • Schon die neue Single von Linkin Park gehört?

                  https://m.youtube.com/watch?v=lp00DMy3aVw

                  1
                  • Kennst du eigentlich Of Mice and Men? Ich feiere den Song hier gerade ziemlich:
                    https://vimeo.com/10208367
                    Nur das übertriebene Screaming im Mittelteil stört mich leider ein bisschen. Dabei ist der Screamer sogar echt gut, aber das ist für meinen Geschmack irgendwie doch zu viel des Guten :/
                    Der cleane Gesang am Anfang und Ende ist dafür aber wirklich ziemlich krass geil. Metalcore-Fan werd' ich wohl trotzdem so schnell keiner.

                    1
                    • Hallo, ich finde deine Album_reviews sehr interessant und würde davon zukünftig gerne mehr lesen, deshalb lasse ich mal eine Freundschaftsanfrage da.

                      1