Martin Canine

Martin Canine aus Zootopia heißt Asriel Dreemurr, ist 22 Jahre alt. Martin Canine hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1672 Filme bewertet und legendäre 2296 Kommentare geschrieben. Linksliberaler. Philosoph. Hobby-Psychologe. Emo-Scenester. Furry Lifestyler. Atheist. Provokativ stereotyper Faggot. Deutschrap-dem-Amirap-Vorzieher. Mainstream nicht verachtender Rebell. Immer-überall-etwas-positiv-Finder. Weltschmerz-Zelebrierer. Nach der True Pacifist Route Leber. Mephistopheles. Pseudointellektuellen-Verabscheuer. Nietzsches leibhaftiger Übermensch. Kreativköpfe-Bevorzuger. Subkulturenliebhaber. Troll. Schwerst Japanophiler. Cyberpunkjünger. YouTube-Verehrer. Gechillter Nonkonformist. Irgendwo im Jahr 2008 Stehengebliebener. Gleichermaßen Werner Herzog und Michael Bay Gucker. Hauptsächlich Dingo. Oftmals Hyäne. Ab und an Skunk oder Ziege. Schwarz ist das neue Schwarz, und irgendwann werden die rappenden Emo-Furfags die Erde erobern. Und ich an der Spitze. Ha! Mehr


Filme, die Martin Canine mir empfehlen würde

Filme, die Martin Canine hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Terrordactyl Terrordactyl USA · 2016
Encyclopaedia Niavaranica Encyclopaedia Niavaranica Österreich · 2009
Zoomania Zoomania USA · 2016
The Hateful 8 The Hateful 8 USA · 2015
Nymphomaniac 2 Nymphomaniac 2 Dänemark/Frankreich/Belgien/Großbritannien/Deutschland · 2013

Alle Filmempfehlungen von Martin Canine

Gästebucheinträge

  • Gute Bio :D

    1
    • Deine Bewertung zu "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" lässt mir keine andere Wahl ...

      ... möchtest Du mein Freund werden?

      ( ) Ja
      ( ) Nein
      ( ) Vielleicht - also ja

      Ich behalte mir bei Bewertung Deiner Antwort eine Option auf Gegenteiltag vor!

      1
      • Würde mich freuen, wenn du meine Freundschaftsanfrage annimmst, ich liebe deine Kommentare, ausserdem fasziniert es mich, wenn ich lese, welches deine Lieblingsschauspieler sind, schon sehr interessant für 21 Jahre! :-)

        1
        • Kann es sein, dass ich dich bei TheToptens.com gesehen habe?
          Falls du dich nicht mehr an mich erinnerst, wir haben vor gut einem halben Jahr die ganzen Spongebob-Zitate rezitiert.
          LG Nebular

          1
          • Ich finde Deine ganze Art bemerkenswert und würde mich freuen Dich auf meiner Freundesliste begrüssen zu dürfen.

            Wie auch immer...

            LG

            Malik

            2
            • Schon die neue Single von Linkin Park gehört?

              https://m.youtube.com/watch?v=lp00DMy3aVw

              1
              • Kennst du eigentlich Of Mice and Men? Ich feiere den Song hier gerade ziemlich:
                https://vimeo.com/10208367
                Nur das übertriebene Screaming im Mittelteil stört mich leider ein bisschen. Dabei ist der Screamer sogar echt gut, aber das ist für meinen Geschmack irgendwie doch zu viel des Guten :/
                Der cleane Gesang am Anfang und Ende ist dafür aber wirklich ziemlich krass geil. Metalcore-Fan werd' ich wohl trotzdem so schnell keiner.

                1
                • Hallo, ich finde deine Album_reviews sehr interessant und würde davon zukünftig gerne mehr lesen, deshalb lasse ich mal eine Freundschaftsanfrage da.

                  1
                  • MadLuke 21.07.2016, 23:13 Geändert 23.07.2016, 23:06

                    Nenn mich Arsch oder selbstsüchtig ;)
                    Aber ich möchte in Meiner Freundesliste noch unbedingt jemand, der Pokemon mit ner 10 bewertet und dann noch Kommentare, schön schreiben kann
                    LG Luke

                    1
                    • geschliffener Kommentar zu "Uhrwerk Orange" und auch sonst faire und überlegte Wertungen und Kommentaren zu Filmen mit einem größeren Spektrum... da hinterlass ich mal eine Freundschaftsanfrage.

                      2