Originaltitel:
The Drowning / AT: Border Crossing

The Drowning ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Bette Gordon mit Julia Stiles und Tracie Thoms.

Josh Charles wird im Thriller-Drama The Drowning von seiner Vergangenheit verfolgt, in Gestalt von Avan Jogia. 

Aktueller Trailer zu The Drowning

Komplette Handlung und Informationen zu The Drowning

Handlung von The Drowning
Tom Seymour (Josh Charles) wird von einem jungen Mann verfolgt, der sich nur wenig später als Danny Miller (Avan Jogia) entpuppt. Vor einigen Jahren war Tom der zuständige Psychiater des damals elfjährigen Jungen, der wegen Mordes ins Gefängnis kam. Nun ist er wieder auf freien Fuß und terrorisiert Tom und dessen Frau Lauren (Julia Stiles), weil er ihn dafür verantwortlich macht, verurteilt worden zu sein. (LM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
DramaThriller

Schaue jetzt The Drowning

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit The Drowning im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist The Drowning derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Lauren Seymour
Tom Seymour
Danny Miller
Angus MacDonald
Captain Miller
Danny jung
Regisseur/in
Produzent/in
Komponist/in

1 Video & 1 Bild zu The Drowning

4
Die Pressestimmen haben den Film mit 4 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Drowning

4.3 / 10
63 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
19
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
10
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauenSupercell - Sturmjäger