The Grind

The Grind

US · 2008 · Laufzeit 88 Minuten · FSK 16 · Thriller, Kriminalfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
2.8
Community
25 Bewertungen
5 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von John Millea, mit C. Thomas Howell und Michael Welch

Luke ist ein mieser Gauner, der einer mexikanischen Bande eine rießige Summe Geld schuldet. Er wohnt auf der Schattenseite der Stadt Gardena in Kalifornien und muss mit einem letzten Plan aufkommen, um seine Schuld zurück zu zahlen - sonst setzt er sein Leben aufs Spiel. Unterstützt von seinen zwei einizigen Freunden, Courtney und Josh, entwickelt Luke einen Plan, mit dessen Hilfe - und ein wenig Glück - er sich vielleicht wieder aus dem Schlamassel befreien könnte.


Cast & Crew zu The Grind

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails The Grind
Genre
Thriller, Kriminalfilm
Handlung
Gestohlenes Geld, Mob, Mörder, Schulden, Webseite
Produktionsfirma
Red Baron Films

0 Kritiken & 5 Kommentare zu The Grind