The Haunted Mansion ist ein Geisterfilm aus dem Jahr 2022 von Guillermo del Toro mit Ryan Gosling.

Komplette Handlung und Informationen zu The Haunted Mansion

Guillermo del Toro plant eine Neuverfilmung über die Disney-Attraktion The Haunted Mansion. Der Kern der Mythologie soll so erweitert werden, dass es weltweit unzählige Spukhäuser gibt, die durch den legendären Hatbox Ghost zusammengehalten werden.

Ein gestresster Geschäftsmann (Ryan Gosling) zieht mit seiner Familie in ein Haus, in dem es spukt. Bei dem Bemühen, dem Spukhaus zu entkommen, lernt der Mann einiges über den Wert der Familie, die er bisher vernachlässigt hatte. (ES)

Schaue jetzt The Haunted Mansion

Leider ist The Haunted Mansion derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in

2 Videos & 1 Bild zu The Haunted Mansion

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Haunted Mansion

165
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung