?

The Line

USA (2024) | Thriller

The Line ist ein Thriller aus dem Jahr 2024 von David Gordon Green.

Komplette Handlung und Informationen zu The Line

Im Thriller The Line spielt Chris Pine einen Agenten, der sich in seinem Leben in einer Abwärtsspirale befindet, nachdem er seine Frau und sein Sohn verloren hat. Durch einen Zufall wird er zum Aufpasser eines 10-jährigen Waisen bestellt, der mit einem kriminellen Kartell aneinander geraten ist. Während er den Jungen auf ihrer gemeinsamen Flucht beschützt, muss er feststellen, dass er Feinde auf beiden Seiten des Gesetzes hat.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Thriller

Schaue jetzt The Line

News

2 News zu The Line

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Line

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare