?

The Lucky Man

USA (2018) | Actionfilm, Drama | 98 Minuten

The Lucky Man ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2018 von Norman Gregory McGuire mit Jesse James und Burton Gilliam.

Aktueller Trailer zu The Lucky Man

Komplette Handlung und Informationen zu The Lucky Man

Im US-amerikanischen Action-Drama The Lucky Man reisen ein junger, charismatischer Priester (Jesse James) und seine Latina-Freundin Rebecca (Mariana Paola Vicente) die Route 66 entlang, um kleine Kirchen entlang des Weges übers Ohr zu hauen. Eines Tages stellt er fest, dass seine vorgetäuschten heilenden Fähigkeiten, nun wirklich funktionieren. Seine heilenden Kräfte stellen sich von nun an sowohl als Segen als auch als Fluch dar. (MS)

Schaue jetzt The Lucky Man

Cast & Crew

Bestzung & Crew von The Lucky Man

Cast
Crew
Rev. Johnny Jones
Pawn Brokers Vater
Pawn Broker

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Lucky Man

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare