3.6

The Perfect Husband

DVD/Blu-ray-Start: 07.10.2016 | Italien (2014) | Horrorfilm, Thriller | 85 Minuten

The Perfect Husband ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2014 von Lucas Pavetto mit Gabriella Wright und Bret Roberts.

Jede Frau, die endlich The Perfect Husband gefunden hat, ist überglücklich. Wie Gabriella Wright zum Bedauern feststellen muss, ist sie mit Bret Roberts aber an den gänzlich falschen Gatten geraten.

Aktueller Trailer zu The Perfect Husband

Komplette Handlung und Informationen zu The Perfect Husband

Handlung von The Perfect Husband
Viola (Gabriella Wright) liebt ihrem Ehemann Nicola (Bret Roberts) von ganzem Herzen und nichts scheint den beiden etwas anhaben zu können. Als Viola schwanger wird, scheint ihr gemeinsames Glück vollkommen. Doch es kommt zu einer Fehlgeburt, die Nicola leichter verkraften kann als seine Frau, die fortan unter Depressionen leidet. Um auf andere Gedanken zu kommen, wollen sie ein Wochenende in einer ruhigen Waldhütte verbringen. Allerdings wird die Zeit zu zweit weitaus unromantischer als erhofft. (MB)

Schaue jetzt The Perfect Husband

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Perfect Husband

3.6 / 10
42 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

21

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare