Originaltitel:
Текст
The Text ist ein Thriller aus dem Jahr 2019 von Klim Shipenko mit Alexander Petrov, Ivan Yankovskiy und Kristina Asmus.

Im russischen Actionthriller The Text nimmt ein Mann, der sieben Jahre unschuldig im Gefängnis saß, Rache an demjenigen, der ihn hinter Gitter gebracht hat.

Komplette Handlung und Informationen zu The Text

Ilya Goryunov (Alexander Petrov) sehnt sich nach seinem alten Leben zurück. Seid sieben Jahren sitzt er nämlich im Gefängnis - noch dazu für ein Verbrechen, was er gar nicht begangen hat. Dennoch wurde er fälschlicherweise als Drogenhändler verurteilt und musste die lange Zeit im Knast absitzen. Als Ilya endlich freikommt, muss er leider erkennen, dass nichts mehr so ist wie zuvor - Familie und Freunde haben ohne hin weitergemacht.

Eigentlich hatte Ilya gar nicht vor, auf einen Rachefeldzug gegen den Mann ins Feld zu ziehen, der ihm die Jahre hinter Gittern eingebrockt hat. Doch er erkennt, dass genau das der einzige Ausweg für ihn ist. Als er das Handy von Polizist Pyotr Khazin (Ivan Yankovskiy) stiehlt, ist das aber erst der Anfang. (ES)

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau

2 Videos & 12 Bilder zu The Text

The Text - Trailer (OV) HD
Abspielen
The Text - Trailer (English Subs) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Text

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab morgen online erhältlich!Abgerissen