?

The Vanished

(2006) | J-Horror | 96 Minuten
Originaltitel:
雨の町/ Ame no machi

The Vanished ist ein J-Horror aus dem Jahr 2006 von Makoto Tanaka mit Sôkô Wada und Yoko Maki.

Aktueller Trailer zu The Vanished

Komplette Handlung und Informationen zu The Vanished

Sota schreibt für ein Okkult-Magazin und wird wider Willens von seinem Chef in die Provinz geschickt, weil dort die Leiche eines Schuljungen ohne innere Organe aufgefunden wurde. Dass das möglicherweise triviale, natürliche Ursachen haben kann, ist beiden klar, aber der Reporter soll ein paar Fotos schießen und notfalls eine Horrorgeschichte über böse Organhändler erfinden.

Schaue jetzt The Vanished

1 Video und 1 Bild zu The Vanished

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Vanished

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare