Paranormal Activity - Tokyo Night

Paranômaru akutibiti: Dai-2-shô - Tokyo Night

JP · 2010 · Laufzeit 90 Minuten · FSK 16 · Horrorfilm, Thriller

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
6.9
Kritiker
3 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.9
Community
470 Bewertungen
49 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Toshikazu Nagae, mit Aoi Nakamura und Noriko Aoyama

Koichi und seine Schwester Haruka leben zusammen mit ihrem Vater in einem abgelegenen Haus in der Nähe von Tokyo. Da ihr Vater die meiste Zeit unterwegs auf Geschäftsreise ist, muss sich Koichi um seine Schwester kümmern, die während einer Amerikareise einen Autounfall hatte und nun im Rollstuhl sitzt. Doch seit Harukas Rückkehr aus den Staaten ereignen sich seltsame Dinge im Haus. Koichi beschließt der Sache auf den Grund zu gehen, als die unerklärlichen Vorfälle immer drastischere Ausmaße annehmen. Er installiert heimlich eine Kamera, um alles, was während seiner Abwesenheit im Haus vor sich geht, zu filmen. Was der junge Mann dann zu sehen bekommt, geht über seine Vorstellungskraft hinaus. Ganz allmählich scheint sich ein schlimmer Verdacht zu bestätigen.


Cast & Crew zu Paranormal Activity - Tokyo Night

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Paranormal Activity - Tokyo Night
Genre
Gruselfilm, Horrorfilm, Thriller, J-Horror
Ort
Japan, Tokio
Handlung
Autounfall, Bruder, Böse Geister, Dämon, Dämonen, Geist, Gespenst, Kamera, Kameramann, Paar, Paranormal, Rollstuhl, Schwester, Spuken, Unfall, Unfalltod, Versteckte Kamera, Videokamera, Wohnung
Schlagwort
Found Footage, Kammerspiel
Produktionsfirma
Cinema Sunshine , Musashino Ad , Pipeline , Presidio , Yahoo Japan

2 Kritiken & 48 Kommentare zu Paranormal Activity - Tokyo Night