Originaltitel:
Eiga: minna! Esupâ da yo! / Eiga Minna! Esper Dayo!
The Virgin Psychics ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Shion Sono mit Shôta Sometani, Motoki Fukami und Megumi Kagurazaka.

Komplette Handlung und Informationen zu The Virgin Psychics

The Virgin Psychics basiert auf der Manga-Reihe Minna! Esupa Dayo! von Kiminori Wakasugi. In der abgedrehten Komödie geht es um den Schüler Yoshirō “Yocchan” Kamogawa welcher ein normales Leben führt, bis er sein Fähigkeit entdeckt: Er kann die Gedanken anderer Menschen lesen. Aber er ist nicht der einzige, der plötzlich übersinnliche Kräfte entwickelt. Auch andere Bewohner seiner Stadt besitzen mit einem mal besondere Fähigkeiten, welche sie teils für bizarre Tätigkeiten einsetzen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Genre
Komödie

Schaue jetzt The Virgin Psychics

The Virgin Psychics ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn The Virgin Psychics verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in

2 Videos & 1 Bild zu The Virgin Psychics

The Virgin Psychics - Trailer (OV) HD
Abspielen
Virgin Psychics - Trailer (English Subs) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Virgin Psychics

5.5 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
32
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite