Time Out - Richter der Zeit

Nightworld: 30 Years to Life

LU/CA/US · 1998 · Laufzeit 90 Minuten · FSK 12 · Science Fiction-Film

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
3.1
Community
15 Bewertungen
3 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Michael Tuchner, mit Robert Hays und Hugh O'Conor

Irgendwo in der nahen Zukunft wird der 15-jährige Vinnie Dawson fälschlicherweise des Mordes überführt. Statt zu einer Gefängnisstrafe wird er dazu verurteilt, künstlich 30 Jahre zu altern. Nach der klinischen Zwangsbehandlung ist er 45 Jahre alt und versucht verzweifelt, seine Unschuld zu beweisen, um die Alterung rückgängig zu machen. Er kommt durch ein Spiel in der virtuellen Realität auf die Spur des wahren Täters und muss sich nun zwischen seiner Jugend und seiner Liebe Darla entscheiden, die ihn als 45-jährigen Mann liebt.


Cast & Crew zu Time Out - Richter der Zeit

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Time Out - Richter der Zeit
Genre
Science Fiction-Film
Produktionsfirma
Alliance Communications Corporation , CLT-UFA International , Chesler/Perlmutter Productions Inc. , Delux Productions

0 Kritiken & 3 Kommentare zu Time Out - Richter der Zeit