?

Tödliche Verschwörung

(2008) | 83 Minuten
Originaltitel:
Lost Behind Bars

Tödliche Verschwörung ist ein Film aus dem Jahr 2008 von Scott Williams mit Paget Brewster und Antonio Cupo.

Komplette Handlung und Informationen zu Tödliche Verschwörung

Die Dokumentationsfilmerin Lauren Wilde reist nach Hillsdale, um über die Exekution von Kevin Reese zu berichten. Er wurde für den kaltblütigen Mord an einer Familie verurteilt, doch hat er keinerlei Erinnerung an die Ereignisse besagter Nacht. Lauren beginnt Nachforschungen anzustellen und bringt sich dabei selber in große Gefahr.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Tödliche Verschwörung

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Tödliche Verschwörung

Cast
Crew
Lauren Wilde
Kevin Reese
Charlie Quinn
Gayle Lerner
Tom Redler
Amanda Watson
Patty Sutton
Dan Spencer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tödliche Verschwörung

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare