Toulouse

Toulouse

DE · 2018 · Laufzeit 90 Minuten · Drama

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.2
Community
19 Bewertungen
2 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Michael Sturminger, mit Matthias Brandt und Catrin Striebeck

Matthias Brandt und Catrin Striebeck bieten sich in dem ARD-Film Toulouse einen Schlagabtausch, als ein Terroranschlag auf ein Konferenzzentrum in Toulouse verübt wird.

Handlung von Toulouse
Silvia (Catrin Striebeck) und Gustav (Matthias Brandt) waren 19 Jahre verheiratet und leben seit kurzem getrennt. Noch einmal treffen sich die beiden in einem Hotel an der französischen Küste, um das Scheitern ihrer Ehe Revue passieren zu lassen. Da erfährt Silvia, dass Gustav mittlerweile eine jüngere Freundin hat, die sogar ein Kind von ihm erwartet. Von dem Treffen mit Silvia hat Gustav seiner Freundin aber natürlich nichts erzählt. Die denkt, er wäre auf einer Konferenz in Toulouse. Da ereignet sich ein Terroranschlag auf genau dieses Konferenzzentrum und Gustav steckt plötzlich in der Klemme. (LE)

  • Toulouse mit Matthias Brandt und Catrin Striebeck - Bild
  • Toulouse mit Matthias Brandt und Catrin Striebeck - Bild
  • Toulouse mit Matthias Brandt und Catrin Striebeck - Bild
  • Toulouse mit Matthias Brandt und Catrin Striebeck - Bild

Mehr Bilder (8) und Videos (1) zu Toulouse


Cast & Crew zu Toulouse

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Toulouse
Genre
Drama
Verleiher
ARD

0 Kritiken & 2 Kommentare zu Toulouse