?

Truth and Justice

Estland (2019) | Drama, Sozialdrama | 165 Minuten
Originaltitel:
Tõde ja õigus

Truth and Justice ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Tanel Toom mit Priit Loog und Priit Võigemast.

Im späten 19. Jahrhundert bricht im ländlichen Estland ein bitterer Streit unter Nachbarn aus in Truth and Justice.

Komplette Handlung und Informationen zu Truth and Justice

Der kompromisslose Andres (Priit Loog) hat auf Kredit eine Farm erworben. Nun möchte er sie gemeinsam mit seiner Ehefrau Krõõt (Maiken Schmidt) erfolgreich bewirtschaften, doch die hineingesteckte, harte Arbeit trägt weniger Früchte, als sich Andres erhofft hatte. Und sein boshafter Nachbar Pearu (Priit Võigemast) macht Andres noch zusätzlich das Leben schwer. Als die Diskrepanz zwischen Wunsch und Wirklichkeit immer größer wird, greift Andres zu zunehmend drastischen Mitteln. (RL)

Schaue jetzt Truth and Justice

8 Bilder zu Truth and Justice

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Truth and Justice

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare