?

Ultraman: Rising

USA, Japan (2024) | Animationsfilm, Actionfilm

Ultraman: Rising ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 2024 von Shannon Tindle und John Aoshima mit Keone Young und Christopher Sean.

Aktueller Trailer zu Ultraman: Rising

Komplette Handlung und Informationen zu Ultraman: Rising

Ken Sato ist ein Baseball-Superstar, der in sein Heimatland Japan zurückkehrt, um dort die Rolle des Helden Ultraman anzunehmen. Doch es kommt alles anders: Zurück in Japan bleibt ihm schicksalshafterweise keine Wahl, als ein neugeborenes Kaiju-Monster, die Brut des Feindes, wie sein eigenes Kind großzuziehen. Außerdem muss er in Ultraman: Rising die Beziehung zu seinem eigenen Vater reparieren und sich vor den finsteren Machenschaften der Kaiju Defense Force vorsehen. (SK)

Schaue jetzt Ultraman: Rising

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ultraman: Rising

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare