Alle 89 neuen Netflix-Filme 2024: Sci-Fi-Action, Fantasy-Abenteuer und viel, viel mehr

12.04.2024 - 14:05 UhrVor 15 Tagen aktualisiert
Bild zu Alle 89 neuen Netflix-Filme 2024: Sci-Fi-Action, Fantasy-Abenteuer und viel, viel mehr
Netflix
Bild zu Alle 89 neuen Netflix-Filme 2024: Sci-Fi-Action, Fantasy-Abenteuer und viel, viel mehr
0
1
Netflix bringt 2024 viele spannende Original-Filme heraus, vom Geheimtipp bis zum großen Science-Fiction-Blockbuster. Auch ein Fantasy-Epos mit Stranger Things-Star Millie Bobby Brown ist dabei. Hier gibt's die Übersicht mit allen Neuheiten.

Das Angebot von Netflix wächst jedes Jahr weiter. Neben über 100 Serien-Neuheiten hat der Streaming-Gigant 2024 auch einige Filmproduktionen in den Startlöchern, die ihr im Auge behalten solltet, etwa die Fortsetzung des Sci-Fi-Kracher Rebel Moon und Spaceman mit Adam Sandler und Carey Mulligan in den Hauptrollen.

Damit ihr nicht den Überblick verliert, sammeln wir in diesem Artikel alle Original-Filme, die bei Netflix 2024 erscheinen. Von Festival-Entdeckungen über Comedy-Specials bis zu vielen neuen Dokumentationen ist alles dabei. True-Crime-Fans werden hier genauso glücklich wie alle, die sich nach der nächsten RomCom sehnen.

Zu den größten Highlights gehört das Fantasy-Epos Damsel, in dem Stranger Things-Star Millie Bobby Brown dem Klischee der Jungfrau in Nöten widerspricht. Darüber hinaus sorgt Eddie Murphy für Nostalgie: Mit Beverly Hills Cop: Axel F. bringt er seine bekannteste Kinorolle zurück – dieses Mal in Form eines Streaming-Abenteuers.

Alle Netflix-Original-Filme im Juli 2024

Alle Netflix-Original-Filme im Mai 2024

Alle Netflix-Original-Filme im April 2024

Alle Netflix-Original-Filme im März 2024

Alle Netflix-Original-Filme im Februar 2024

Alle Netflix-Original-Filme im Januar 2024

Weitere mögliche Netflix-Original-Filme 2024

Die vergangenen Jahre haben gezeigt: Netflix arbeitet an sehr vielen Projekten gleichzeitig. Dabei kann es immer passieren, dass ein angekündigter Titel aufgrund unvorhergesehener Ereignisse verschoben wird. 2023 haben wir das mehrmals aufgrund des Doppelstreiks in Hollywood erlebt. Nun dürfen gespannt sein, wie viele Original-Filme am Ende 2024 auf der Plattform des Streaming-Diensts gelandet sind.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt My Name is Loh Kiwan

Kommentare

Aktuelle News