?

Unmensch

Österreich (2016) | 24 Minuten

Unmensch ist ein Film aus dem Jahr 2016 von Jasmin Baumgartner mit Daniel Sträßer und Jasna Fritzi Bauer.

Komplette Handlung und Informationen zu Unmensch

Ich bin kein schlechter Mensch, wirklich nicht. Ich kaufe faires Gemüse und hasse HC Strache. Auszug aus dem Stück, das Jasper in seiner Theatergruppe einstudiert. Der junge Schauspieler ist inspiriert und möchte die Energie des Textes steigern, indem er eine Waffe mit auf die Bühne bringt. Der Regisseur findet das weder keck noch fresh, sondern nur bescheuert. Mit seiner Schauspielkollegin Dany will Jasper draußen in der Realität einen echten Menschen überzeugen. Wer am Ende weint, wird gefeiert.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Österreich

Schaue jetzt Unmensch

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Unmensch

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare