6.2

Urlaub vom Himmel

Kinostart: 02.02.1949 | USA (1941) | Märchenfilm, Komödie | 90 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Here Comes Mr. Jordan

Urlaub vom Himmel ist ein Märchenfilm aus dem Jahr 1941 von Alexander Hall mit Robert Montgomery und Evelyn Keyes.

Aktueller Trailer zu Urlaub vom Himmel

Komplette Handlung und Informationen zu Urlaub vom Himmel

Der Boxer Joe Pendleton befindet sich auf dem Weg zu einem Meisterschaftskampf, als er bei einem Flugzeugunglück ums Leben kommt. Eigentlich sollte Joe jedoch bei dem Unfall gar nicht sterben, er wurde versehentlich von einem übereifrigen Engel viel zu früh in den Himmel geholt. Nun muss Mr. Jordan, der Vorgesetzte des Engels, Joe einen neuen Körper suchen und ihm noch eine Chance auf den Titel geben. Auf dem Weg zu seinem neuen Heim trifft Joe eine idealistische junge Frau, zu der er sich sofort hingezogen fühlt und die ihm über das Boxen hinaus einen Grund zum Leben gibt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
MärchenfilmKomödie

Schaue jetzt Urlaub vom Himmel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Urlaub vom Himmel

6.2 / 10
27 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare