?

Verbrechen aus Leidenschaft

Kanada, USA (2005) | Mysterythriller, Thriller | 86 Minuten
Originaltitel:
Crimes of Passion

Verbrechen aus Leidenschaft ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2005 von Richard Roy mit Dina Meyer und Jonathan Higgins.

Komplette Handlung und Informationen zu Verbrechen aus Leidenschaft

Jerry Dennings, karrierebewusster Angestellter eines erfolgreichen Finanzunternehmens, wird nach einer unbedachten Annährung an seine attraktive Kollegin Rebecca Walker der Vergewaltigung beschuldigt. Als sich herausstellt, dass Rebecca gelogen hat, sieht sich das Unternehmen aus Publicitygründen gezwungen, Dennings 10 Millionen Entschädigung zuzusprechen. Doch diese Intrige aus Täuschung und Schein ist nur der Anfang einer ganzen Serie aus Lügen und Mord. Denn tatsächlich handelt es sich um ein abgekartetes Spiel: Jerry und Rebecca sind schon lange ein Liebespaar und planen, das Unternehmen in großem Stil auszunehmen. Mit den zu erwartenden Millionen will sich Dennings von seiner Frau scheiden lassen und sich mit Rebecca ins Ausland absetzen. Doch dann klemmt sich der firmeneigene Ermittler Frank Schaffer, der von ihrem Spiel Wind bekommen hat, an ihre Fersen und erpresst sie mit eindeutigen Fotos um Millionen. Jerry verdächtigt zunächst seine verbitterte Ex-Frau, muss aber schließlich feststellen, dass der Ex-Kollege Schaffer aus der Innenrevision der unselige Fotograf ist. Als dieser sich weigert, sich mit einer Million abfinden zu lassen, kommt es zu einer heftigen Auseinandersetzung, bei der Dennings Schaffer offenbar erschießt. Zusammen mit Rebecca begraben sie die Leiche und glauben sich aller Probleme entledigt, als plötzlich Aufnahmen von Dennings Mordtat auftauchen, auch diesmal wieder verbunden mit horrenden Geldforderungen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Verbrechen aus Leidenschaft

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Verbrechen aus Leidenschaft

Cast
Crew
Rebecca Walker
Jerry Dennings
Shannon Dennings
Arnold Kobrinsky
Malcolm McBradden
Emily Poole
Detective
Peter Wilder
James Corbin
Polizist
Bankangestellte

1 Bild zu Verbrechen aus Leidenschaft

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Verbrechen aus Leidenschaft

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare