?

Ville-Marie

Kanada (2015) | Drama | 101 Minuten

Ville-Marie ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Guy Édoin mit Monica Bellucci und Pascale Bussières.

Schicksalhafte Zusammenführung: Im Ville-Marie Krankenhaus treffen vier Menschen mit emotionalen Problemen aufeinander.

Aktueller Trailer zu Ville-Marie

Komplette Handlung und Informationen zu Ville-Marie

Handlung von Ville-Marie
Die erfolgreiche Schauspielerin Sophie Bernard (Monica Bellucci) ist in Montreal, um einen neuen Film zu drehen. Da ihr Sohn Thomas (Aliocha Schneider) dort wohnt, zieht sie es in Erwägung, ihn zu besuchen – auch in der Hoffnung, das Verhältnis zwischen den beiden wieder in Ordnung zu bringen. Doch Thomas hat ganz andere Pläne für ihre gemeinsame Zeit: Er will herausfinden, wer sein Vater ist. Zur selben Zeit kämpft Pierre (Patrick Hivon) im Ville-Marie Krankenhaus mit einer posttraumatischen Belastungsstörung. Er sieht in der Krankenschwester Marie (Pascale Bussières) eine Unterstützung, um Heilung zu finden. Alle vier kämpfen mit emotionaler Instabilität und treffen eines Nachts im Ville-Marie Krankenhaus aufeinander … (SD)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Genre
Drama

Schaue jetzt Ville-Marie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ville-Marie

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare