Originaltitel:
Lonely Hearts
Wie ein Stachel im Fleisch ist ein Erotikthriller aus dem Jahr 1991 von Andrew Lane mit Eric Roberts, Beverly D'Angelo und Joanna Cassidy.

Komplette Handlung und Informationen zu Wie ein Stachel im Fleisch

Alma hat über eine Kontaktanzeige Frank kennengelernt. Er scheint perfekt zu ein, doch dann findet sie heraus, dass er ein Heiratsschwindler ist. Dennoch kann sie nicht von ihm lassen. Fortan soll Alma Frank bei seinen Betrügereien helfen - doch sie hat tödliche Absichten...

Schaue jetzt Wie ein Stachel im Fleisch

Leider ist Wie ein Stachel im Fleisch derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in

0 Videos & 2 Bilder zu Wie ein Stachel im Fleisch

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wie ein Stachel im Fleisch

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
JETZT ONLINE VERFÜGBARThe Power