Wilsberg: Treuetest

Wilsberg: Treuetest

DE · 2013 · Laufzeit 90 Minuten · Kriminalfilm, Thriller

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.6
Community
32 Bewertungen
6 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Dominic Müller, mit Roland Jankowsky und Ina Paule Klink

Oliver Korittke wird in Wilsberg: Treuetest von einer professionellen Treuetesterin in Versuchung geführt, was für diese tödlich endet.

Ekki (Oliver Korittke) hat endlich eine ernsthafte Beziehung und ist kurz davor, mit seiner eifersüchtigen Freundin Silke (Nadja Becker) zusammenzuziehen. Doch gerade jetzt, wo Ekki in festen Händen ist, wird er in einer Kneipe von der schönen Charlotte (Nele Kiper) angeflirtet: Ekki ist bereit für einen Seitensprung. Doch als er von der Toilette zurückkommt, ist Charlotte verschwunden. Am nächsten Tag sieht er in den Nachrichten das Foto einer Frau, die sich aus dem Fenster gestürzt hat. Ekki erkennt sofort Charlotte. Er bittet seinen Freund Georg Wilsberg (Leonard Lansink), der Sache nachzugehen. Ekki kann sich einfach nicht vorstellen, dass Charlotte Selbstmord begangen haben soll. Aber Wilsberg findet schnell heraus, dass Charlotte eine Treuetesterin war. Gemeinsam mit ihrer Kollegin Yasmin (n/a) hat sie im Auftrag eifersüchtiger Frauen deren Partner verführt und fotografiert.

(Quelle: ZDF)

  • Wilsberg: Treuetest - Bild
  • Wilsberg: Treuetest - Bild
  • Wilsberg: Treuetest - Bild
  • Wilsberg: Treuetest - Bild

Mehr Bilder (29) und Videos (0) zu Wilsberg: Treuetest


Cast & Crew zu Wilsberg: Treuetest

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Wilsberg: Treuetest
Genre
Kriminalfilm, Thriller
Zeit
Gegenwart
Ort
Köln, Münster
Handlung
Beziehungsprobleme, Ermittlung, Sprung aus dem Fenster, Treue, Untreue, Vorgetäuschter Selbstmord

0 Kritiken & 6 Kommentare zu Wilsberg: Treuetest