Yes Boss ist ein Musikfilm aus dem Jahr 1997 von Aziz Mirza mit Shah Rukh Khan, Aditya Pancholi und Juhi Chawla.

Komplette Handlung und Informationen zu Yes Boss

Sidharth Chaudhry ist ein erfolgreicher Geschäftsmann in der Werbebranche. Obwohl er verheiratet ist, betrügt er seine Frau Sheela, und lässt seinen Angestellten Rahul dafür sorgen, daß alles reibungslos abläuft. Rahul spielt mit, auch wenn es ihn nicht gefällt, denn er will viel Geld verdienen und seine eigene Firma eröffnen. Als Sidharth Seema kennenlernt, verliebt er sich in sie, und als sie herausfindet, daß er bereits verheiratet ist, erzählt er ihr, daß seine Ehe mit Sheela kurz vor der Scheidung steht. Dann lernt Rahul Sheela kennen und verliebt sich in sie. Aber er weiß: Sie wird niemals etwas von ihm wollen, denn sie steht auf Männer mit einer dicken Brieftasche.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Indien
Genre
MusikfilmDramaKomödie

Schaue jetzt Yes Boss

Yes Boss ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Yes Boss verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 2 Bilder zu Yes Boss

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Yes Boss

4.3 / 10
28 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
3
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite