14 Stars, die aus ihren Filmen geschnitten wurden

© Warner Bros.
Saruman

Kommenden Monat startet mit Predator - Upgrade der mittlerweile fünfte Ableger der Science-Fiction-Reihe. Nach umfangreichen Nachdrehs und einer kompletten Umarbeitung des Finales des Films ist nun eine weitere Änderung bekannt. Eigentlich sollte im von Regisseur Shane Black inszenierten Comeback des gefährlichsten Jägers im Universum auch Edward James Olmos mit von der Partie sein. Doch ihn werden wir leider nicht im fertigen Film sehen. Seine sämtlichen Szenen fielen der Schere zum Opfer, weshalb wir komplett ohne ihn auskommen müssen. Doch Olmos ist hierbei kein Einzelfall, denn wie ihm ging es zuvor ebenfalls anderen Schauspielern, die gleichsam aus ihren Filmen geschnitten wurden.

Welche geschnitten Auftritte haben euch am meisten aufgeregt?

Nächste Seite
moviepilot Team
Amon Sven Raabe
folgen
du folgst
entfolgen
What? No chit-chat or monologue? Just gettin' right to the point, huh?
Deine Meinung zum Artikel 14 Stars, die aus ihren Filmen geschnitten wurden
F8c0dfdfc1564d448785d5a5e3988ec5