3 Engel für Charlie: Knalliger Trailer zum Reboot mit Kristen Stewart

13.10.2019 - 08:50 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
3 Engel für CharlieSony Pictures
35
1
Der neuste Trailer zum 3 Engel für Charlie-Reboot ist da und verspricht einen überaus unterhaltsamen Action-Blockbuster mit Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska.

Im Juni erreichte uns bereits ein knalliger Trailer zum Charlie's Angels-Reboot, der uns einen ersten Einblick in den Film gewährte. Nun gibt es einen neuen Einblick in die 3 Engel für Charlie-Neuauflage, die von Elizabeth Banks inszeniert wurde und 02. Januar 2020 in die deutschen Kinos kommt.

Oben im Player könnt ihr euch den neuen Trailer zu 3 Engel für Charlie anschauen. Auch weiter unten im Artikel haben wir euch das Video nochmal verlinkt.

Neuer Trailer zu 3 Engel für Charlie verspricht gutgelaunte Action

In 3 Engel für Charlie schlüpfen Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska in die Rollen der titelgebenden Engel, die in den ersten zwei Kinofilmen aus den 2000er Jahren von Cameron Diaz, Drew Barrymore und Lucy Liu verkörpert wurden.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Tatsächlich reicht die Engel-Action aber noch ein ganzes Stück weiter zurück: Die Grundlage für sämtliche Verfilmungen bildet nämlich die Agentenserie 3 Engel für Charlie, die von 1976 bis 1981 auf ABC ausgestrahlt wurde.

Das neue Team setzt sich nun wie folgt zusammen:

  • Kristen Stewart verkörpert Sabina Wilson, die am liebsten Party macht und als hochqualifizierte Wildcard umschrieben wird.
  • Ella Balinska schlüpft derweil in die Rolle von Jane Kano, ihres Zeichens ehemaliges MI6-Mitglied und der Muskel der Gruppe.
  • Naomi Scott spielt Elena Houghlin, die als Wissenschaftlerin am MIT ausgebildet wurde und das Herz der Gruppe ist.

Der neue Trailer zu Charlie's Angels

Charlie's Angels - Trailer 2 (English) (HD)
Abspielen


Neben Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska übernimmt auch Regisseurin Elizabeth Banks eine Rolle in dem Film. Außerdem gehören Djimon Hounsou, Sam Claflin und Netflix-Star Noah Centineo zum Cast. Patrick Stewart übernimmt derweil den Part von Stan Bosley.

Darüber hinaus haben sich Ariana Grande, Miley Cyrus und Lana Del Rey für den Titelsong des Films zusammengeschlossen. Dieser trägt den Titel Don't Call Me Angel  und wurde bereits Mitte September veröffentlicht.

3 Engel für Charlie startet am 02. Januar 2020 in den deutschen Kinos.

Was sagt ihr zum neuen Charlie's Angels-Trailer mit Kristen Stewart?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News