34 Fakten zu The Hunger Games

19.11.2014 - 00:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Jennifer Lawrencemoviepilot
1
2
Bald kämpfen wir wieder mit Katniss ums Überleben, hier erfahrt ihr alle wichtigen Fakten dazu.

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 führt die Geschichte rund um die Revolution weiter. Katniss (Jennifer Lawrence) erwacht nach dem zweiten Hunger-Games-Turnier im Schiff der Rebellen. Da District 12 von der Regierung zerstört wurde, wird sie im unterirdischen District 13 versteckt. Sie erfährt, dass der District 13 entgegen der offiziellen Geschichtsschreibung noch immer existiert und jetzt die Anführer der Revolution stellt. Gleichzeitig wird Peeta (Josh Hutcherson), der nicht aus der Arena gerettet werden konnte, von der Regierung gefangen gehalten.

Bevor es aber losgeht, sollten wir erst noch unser Wissen auffrischen und alles über Die Tribute von Panem – The Hunger Games erfahren. Warum wurden die älteren Schauspieler ihr Taschengeld los? Warum kommt uns Rues Thema so bekannt vor und warum zum Teufel hat Jennifer Lawrence Josh Hutcherson eine Gehirnerschütterung verpasst? Außerdem erzählt uns Elizabeth Banks, wie lange sie brauchte, ihr Kostüm anzuziehen und Jennifer sagt uns, wie schwer ihr Bogen war.

Wir hoffen, wir können euch damit ein bisschen die Zeit versüßen, bis es wieder heißt: “Möge das Glück stets mit euch sein!”

Ihr wollt mehr Fakten? Klickt auf Die moviepilot Faktenflut oder schaut euch hier alles an !

Freut ihr euch auf Mockingjay Teil 1? Lasst doch einen Kommentar dazu da!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News