Game of Thrones
© HBO
Game of Thrones
Winter is here

5 Game of Thrones-Theorien, die bestätigt wurden

Achtung, Spoiler für Game of Thrones: Die 7. Staffel von Game of Thrones ist zu Ende. Der Night King ist auf dem Weg nach Westeros, Jaimie hat sich von Cersei getrennt, und zwischen Jon und Dany hat es ordentlich gefunkt.

Es wird noch lange dauern, bis wir erfahren, wie es in der Erfolgsserie weitergehen wird. Aus diesem Grund schauen wir uns die Vergangenheit von Game of Thrones an. Häufig hatten Fans die wildesten Theorien, die die Serie über die vergangenen 7 Jahre begleiteten.

Doch einige dieser Theorien waren gar nicht so verrückt, wie zunächst vermutet. Daher präsentieren wir euch im Video nun 5 Game of Thrones-Fan-Theorien, die mittlerweile bestätigt wurden.

moviepilot Team
Negan Yves Arievich
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel 5 Game of Thrones-Theorien, die bestätigt wurden