Sie nannten ihn Dr. Dunk

5 nackte Fakten über... Jason Segel

Jason Segel als Marshall Eriksen
© 20th Century Fox
Jason Segel als Marshall Eriksen

Jason Segel ist angekommen im Olymp der gefragten Hollywood-Schauspieler. Nach Fast verheiratet, folgt nun die Komödie Sex Tape mit Powerfrau Cameron Diaz an seiner Seite. Darin geht es um das glücklich verheiratete Ehepaar Jay und Annie, die sich noch immer so sehr lieben wie damals, als sie gemeinsam turtelnd durchs College zogen. Doch nach zwei Kindern und ehelichem Alltag herrscht seit geraumer Zeit Flaute im Bett. Damit endlich wieder das Kribbeln schon längst vergangener Tage in das Liebesleben der beiden zurückkehrt, kommen sie auf die verrückte Idee, sich einfach selbst beim Sex zu filmen. Natürlich alles für private Zwecke und vor allem streng vertraulich. Bei dem anschließenden Versuch von Jay, das heiße Filmchen zu löschen, lädt er aber unabsichtlich das Video in die ominöse Cloud hoch und sorgt damit für mächtig Wirbel. Denn schnell wird den beiden klar, dass von nun an alle iPads von Freunden und Familienangehörigen auf das Video zugreifen können. Das ist der Startschuss für eine lustige Jagd nach dem verruchten Film quer durch die Stadt.

Bei Interviews und Presseterminen zeigt Jason Segel sich stets freundlich und überhaupt nicht abgehoben. Auch wenn die Kamera mal aus ist, bleibt er stets der Typ mit dem lustigen Spruch auf den Lippen. Doch auch die Geheimnisse eines solch sympathischen Kerls bleiben in unserer Kategorie der 5 nackten Fakten nicht verborgen.

Fakt 1: Jason Segel ist der einzig wahre Superman
Ihr haltet euch für den größten Superman-Fan aller Zeiten? Falsch gedacht, denn dieser Titel geht eindeutig an Jason Segel. In einem Interview mit The Stir gab der Star zu, bis er 12 Jahre alt war, immer und überall ein Superman-Cape getragen zu haben. Egal was er für schicken Stoff darüber trug, das heldenhafte Kostüm wartete stets darunter, um den Menschen in Not zu helfen. Ein wahrer Held also, dieser Mr. Segel. 

Fakt 2: Jason Segel heißt eigentlich Dr. Dunk
Hätte es mit dem Schauspielern nicht geklappt, würden heute wohl nicht wir über Jason Segel berichten, sondern die hiesigen Sportmagazine dieser Welt. Denn die Filmgröße war während seiner High-School-Zeit auch ein begnadeter Basketball-Spieler und wurde auf Grund seiner exzellenten Technik beim Einnetzen von seinen Mitspielern nur noch mit Dr. Dunk angesprochen. Mit seinen 1,93 Metern Körpergröße hatte Dr. Dunk auch optimale Voraussetzungen, um sein Team zum Sieg zu führen. (Quelle)

Fakt 3: Jason Segel isst mit links
Jason Segel isst seine Mahlzeiten nach Möglichkeit mit seiner linken Hand. An und für sich genommen kein wirklich überraschender Fakt. Lustig wird es nämlich erst, wenn ihr wisst, dass er eigentlich Rechtshänder ist und nur beim Essen plötzlich Links bevorzugt. 

Fakt 4: Jason Segel warnte seine Mutter nicht vor seiner Nackt-Szene
In der Komödie Nie wieder Sex mit der Ex zog Jason Segel einmal komplett blank vor der Kamera. Er vergaß allerdings völlig, seiner Mutter von dieser Szene zu erzählen. Als diese sich dann den Film ahnungslos ansah und ihren Sohn nackt auf der Leinwand erblickte, weinte sie im ersten Moment. Anschließend schickte sie noch eine Rundmail an alle Angehörigen und warnte eindringlich vor dieser Szene, außerdem versuchte sie zu erklären, warum diese Einstellung unbedingt notwendig für die Geschichte war. (Quelle)

Fakt 5: Jason Segel hat als geweihter Priester bereits ein Pärchen On Air verheiratet
Als geweihter Priester der Universal Life Church hat der Hollywood-Star bereits einige Vermählungen durchgeführt und dabei jedes Mal eine Menge Spaß gehabt. Die bekannteste Vermählung fand aber in der The Tonight Show with Jay Leno statt. Dort schloss Jason Segel, noch auf Sendung, den Bund der Ehe zwischen zwei großen Fans von ihm. (Quelle)

Seid ihr Fans von Jason Segel?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
“Everything I learned I learned from the movies.”
Deine Meinung zum Artikel 5 nackte Fakten über... Jason Segel
C78ace6f4c394d158642101fe2752dff